Guns N‘ Roses mit großen Plänen für 2018?

0

Happy New Year Gunners! Was können wir 2018 von den Jungs erwarten? Neben ein paar Tourdaten für den Sommer wissen wir leider noch nicht viel.

Guns N‘ Roses gehen auch 2018 wieder auf Tour. Das wissen wir nicht zu letzt, weil die Jungs satte vier Konzerte allein in Deutschland geben werden. Doch was ist sonst so geplant?

Ein Instagram Post von Fernando deutet da schon auf etwas Großes hin. So schreibt er, dass das Jahr 2017 einfach nur grandios war und es doch schade ist, dass es schon vorbei ist. Doch 2018 soll die letzten Jahre noch übertreffen.

Nur was soll das sein? Das kann doch nur neue Musik von Guns N‘ Roses bedeutet oder was meint Ihr?

‪#HappyNewYear!‬

A post shared by Guns N' Roses (@gunsnroses) on

Share.

About Author

Leave A Reply